Arbeit | Die meiste Zeit beim Kunden verbracht. Viel Bewegung. Gut.
Vor meinem dortigen Fenster trieben heute kleine Schneeflocken. Ich dachte zunächst, es seien Blütenblätter. Aber nein. Herrje, ey.
Nun ist Abend, und ich habe gerade noch einen Workshop vorbereitet.
*
Garten | Der Nistkasten im Baum ist doch bewohnt. Vor einigen Wochen hatte ich dort eifriges Treiben bemerkt, doch in jüngster Zeit ging niemand mehr ein und aus. Nun sah ich wieder eine Kohlmeise, die hineinschlüpfte. Habe mich gefreut.
Angesichts der Schneeflocken habe ich Schutzvlies über den Salat montiert. Der ist ja schon im Beet und friert dort bestimmt. Armer Salat.
*
Vacanze mare e montagne | Vermehrte Urlaubsnachdenkung. Noch sehr unzielgerichtet. Werde Gedanken reifen lassen.
Unabhängig davon, gleichzeitig doch zusammenhängend, habe ich auf Apple Music die Playlist „Top 100 Italien“ entdeckt und bis 71 durchgehört.
*
Angeguckt | Fotostrecke über Gegenstände, die Schönheit versprechen. Mein Favorit: Bild Nummer sieben – der Lächel-Trainer.
Kommentare
2 Antworten: Bestellung aufgeben ⇓
Angeguckt: Ich bin fassungslos belustigt. Mein Highlight ist die Brauenschablone mit Käuferkommentar. Und die stoische, ölgemäldige Ausstrahlung der Models.
In der Normalansicht hatte ich soeben beim flüchtigen Blick die Osterhasen mit den Kerzen als „Rentiere, weihnachtlich“ erfasst. Harmoniert mit dem Raureif auf den Dächern gegenüber …
Meine gesamte diesjährige Osterdeko.