Nicht viel zu bloggen heute. Mittags Kundentermin in Heidelberg. Danach Termin im Rheinhessischen. Danach Fahrt nach Düsseldorf. Jetzt Hotel, weil morgen: Kundenworkshop.
Vielleicht wundern Sie sich, warum ich mir ein Hotel in Düsseldorf nehme, wo ich doch in Dortmund wohne und morgens fahren könnte. Der Grund ist: Wenn ich vor 6 Uhr aufstehe, bin ich absolut unzurechnungsfähig. Leider müsste ich das, um sicher pünktlich zu sein, denn der Verkehr zwischen Dortmund und Düsseldorf ist zur Pendlerzeit total irre. Weil ich mein eigener Arbeitgeber bin und selbst bestimmen kann, welche Kosten ich mir genehmige: Frühaufstehvermeidungs- und Gute-Laune-Kosten sind sinnvolle Kosten, weil sie mich besser machen und gesund halten.
Das Bett ist sehr groß und weich und ruft schon.
Kommentare
4 Antworten: Bestellung aufgeben ⇓
Genau so hätte ich es auch gemacht. Eine gute Planung des Termins ist m.E. die halbe Miete. Dazu gehört es auch fitt zum Termin zu erscheinen.
Die Entscheidung hat sich als gut erwiesen. Allein auf den wenigen Kilometern vom Hotel zum Veranstaltungsort habe ich fast 30 Minuten im Stau verbracht. Doch ich war entspannt, hatte Zeit und war auch am Nachmittag noch voll auf der Höhe.
genau so ist es richtig. ich reise maximal frühestens mit dem zug um halb acht. alles, was ich damit nicht erreiche, bereise ich am tag davor.
Kann ich gut nachvollziehen.