Coworking-Space | Marc Darcy und ich machen in diesen Tagen bisweilen Coworking-Space, mal bei mir, mal bei ihm. Ich bin ohnehin im Homeoffice, er an vier von fünf Tagen. Da bietet es sich an, gemeinsam zu arbeiten, die soziale Kontrolle ist auch gut für die Disziplin.
Heute ging ich vorm Coworking laufen, neue Wege im Münsterland erkunden. Erst zu den Hühnern. Sie freuten sich enthusiasisch, als ich kam. Die Freude ließ allerdings direkt wieder nach, als sie merkten, dass ich kein Futter dabei habe. Fühlte mich gedisst. Durch die Felder, am Schrottplatz vorbei, durchs Industriegebiet und dann wieder heim. Das war eine gute Morgenrunde, fünf oder sechs Kilometer.
Der Friseur unter den Dönerbuden | In Haltern gibt es die Dönastie. Ich vermute, der Besitzer war vormals Friseur mit einem Laden namens „Haarmonie“, „Haargenau“ oder „Kamm back“.
Auf Instagram rief das Bild ungeahnte Kreativität bei meiner Followerschaft hervor. Liebe Döner-Startups – hier eine Namensauswahl für Euer Business:
- Dönerteller Versace
- Dönerwellen
- Dönamit
- Dönamisch
- Dönerlittchen!
- Volle Dönung
- Dön Quichotte
- Dein Tag wird döner
Ergänzungen nach Veröffentlichung des Beitrags:
- Dönheitsideal
- Dönübungen
Gelesen | Die Rezensionen zu dieser bezaubernden Stiefelette | Frau Novemberregen regt sich über ihren Versicherungsvertreter auf. Unter anderem deshalb hege ich eine erhebliche Skepsis gegenüber Versicherungsvertretern. Gefolgt von Gebrauchtwagenhändlern und Zahnärzten mit Affinität zu IGeL-Leistungen.
Kommentare
1 Antwort: Bestellung aufgeben ⇓
„Verkaufen“ is‘ genetisch, denke ich. Das ist ein bestimmter Menschentyp, der mir auch auf anderen Ebenen oft nicht zusagt … sage ich, die Schubladendenken ablehnt.