Gartenfarben | Gestern Abend gab es den Garten in Technicolor.
Wildblumen gegen Akuratesse | Gestern war auch der Tag, an dem ich den Hintern nicht hoch gekriegt habe – außer am Morgen zur Seerunde mit der Sportskameradin. Danach verließen sie mich auch schon wieder.
Die Wildblumen, die die Landschaftsgärtner in diesem Frühjahr am See eingesät haben, sind übrigens eine Freude. Endlich weniger Akuratesse und mehr bunt.
Den Tag verdümpelte ich bis zum späten Nachmittag. Dann packte es mich aber, und ich schrieb bis kurz vor Mitternacht. Ich baute Szenen aus und Zeithistorisches ein, in die Dialoge und in die Gedankenwelt der Protagonistin.
Heute habe ich das Webinar vorbereitet, das ich morgen halte. Es geht um Persönlichkeit, was uns motiviert und welche Spielprinzipien auch im Arbeitsalltag Sinn ergeben. 90 Minuten, nicht nur für Führungskräfte, sondern für alle, die mit Menschen zu tun haben.
Gelesen und angeguckt | Er ist 83, sie ist 84, sie haben einen Instagram-Account und sie modeln in der Wäsche, die andere Leute in ihrem Waschsalon vergessen haben: die Geschichte dazu in der New York Times. | Interview mit Kevin Pannewitz, der in Rostock und Wolfsburg spielte – und nun in der Kreisliga kickt: „Ich bin zwar fett, aber für die Kreisliga reicht es noch. Die Defensive in der Kreisliga, das ist vogelwild. Da deckt ja niemand die Räume. Ich sehe das und laufe mich frei, wenn ich den Ball dann bekomme, habe ich unendlich viel Platz. Das macht schon einen Riesenspaß.“ Sympathischer Typ. | Ein Video für Freunde des kompetitiven Meerschweins
Kommentare
2 Antworten: Bestellung aufgeben ⇓
Hach, wenn ich sehe mit wieviel Herzblut sie bei der Sache sind, freue ich mich gleich nochmal mehr. Mir tut es schon fast leid das ich keine Möglichkeit für Toffifeeüberreichen habe!
Ergibt sich bestimmt irgendwann mal. :)