Frau Sunsy hat „Da gewöhnze dich dran“ gelesen und sagt: „Als ich das Buch las, habe ich stellenweise schallend lachen müssen, am Ende hin schluchzen und schließlich weinen, und ein ums andere Mal musste ich nicken: ‚So isset! Genau so!'“
Auch Herr Kinderdoc hat gelesen. Er erinnert sich an seine Omi aus Dortmund: „Mit einem Mal ist Dortmund nicht mehr MeineOmi oder Fussball, sondern plötzlich ist es Nessy. Alleine für diesen Imagewandel gehört ihr der Preis für das Buch des Monats.“
Kommentare
8 Antworten: Bestellung aufgeben ⇓
Getz bin ich aba platt, wattet nich al gibbt,woll
hat auch gelesen, gelacht, Tränchen gewischt und wartet auf die Fortsetzung. Vielen Dank für kurzweilige und viel zu kurze Stunden, das Buch hätte doppelt so dick sein können!
Auch ich konnte nicht anders, als Fan Ihres Blogs, ich hab’s auch gelesen. Was heißt gelesen: verschlungen! Ich kann mich dem Kommentar von Andrea nur anschließen. Wie geht’s mit dem Eichhörnchen weiter? Oder in der Fortsetzung vielleicht ein Täuberich? Passt ja irgenwie noch besser in den Pott.
Für eine Fortsetzung muss nun erstmal ein bisschen was passieren. Bislang kriege ich kaum mehr als 50 Seiten zusammen.
Die beiden Kritiken kann ich vorbehaltlos unterschreiben. Auch wenn ich als festverwurzelter Ostfriese das Ganze wenig nachvollziehen kann, hat es mich beim Lesen doch arg gepackt und irgendwie habe ich jetzt das Gefühl den Pott ein wenig zu kennen auch wenn ich noch nie wirklich da war. :-)
Dann kommense mal vorbei, Herr Lobo!
Jau, dat mok ick mol ! :-)
Wirds auch ein Hörbuch geben?