Das Kännchencafé hat eine neue, schicke Außenterrasse: das Gärtnerinnenblog.
Gemeinsam mit der leidenschaftlich gärtnernden Frau Mutti bestelle ich ab sofort eine kleine, feine, frisch ausgehobene Blogparzelle. Ich freue mich sehr, dass sie dieses Projekt mit mir wagt.
Wie es zu der Idee kam:
Frau Mutti bekommt demnächst wahrscheinlich Gartenzuwachs.
https://twitter.com/DilemmaDeLuxe/status/504316946347986946
Als sie auf Twitter von ihren neuen Ländereien schrieb, dachte ich sofort: „Ein gemeinsames Gartenblog! Das isses!“
Das Ganze war zunächst nur ein vager Plan, ich schrieb sie an, sie sagte sofort zu, ich reservierte die Domain – und schon war es konkret. Der geschätzte Claus Ast erklärte sich spontan bereit, das Blog aufzusetzen und uns ein wunderbares Design zu machen.
Nun, knapp einen Monat später, sind wir am Start.
Worum soll’s gehen?
Um unsere zwei Gärten natürlich. Das Gärtnerinnenblog soll ein Ort mit Leidenschaft und Hingabe sein, in dem wir vom Säen, Pflanzen, Roden und Harken schreiben. Und auch über das, was danach kommt: ernten, kochen, einwecken. Schauen Sie uns dabei zu, wie wir einpflanzen, ausbuddeln und umgraben, Gemüse großziehen, es erlegen, zerteilen und verspeisen.
Oder genießen Sie einfach den Blick ins Grüne.
So können Sie dabei sein:
Folgen Sie uns gerne …
Cliffhanger:
Im Gärtnerinnenblog wird es bald auch schon ein Wiedersehen mit Thorsten geben.
Kommentare
1 Antwort: Bestellung aufgeben ⇓
ui! schickschickschick! (Um mal Obelix zu zitieren) :-)
Das wird bestimmt lustig. Ich komm‘ ja gerade nur zum nötigsten, da der Neuhund (die wäre übrigens beinahe Inverness aka Nessie getauft worden, musste dann aber doch mit J vorne heissen) gern begeistert mitgärtnern würde, das aber meist nicht mit meinen Wünschen übereinstimmt… ;-)